Dienstag, 15. September 2009

Puhh...

Na ja, mein Urlaub ist jetzt zu Ende. Leider war er nicht so, wie ich ihn mir vorgestellt habe, aber eine Erkrankung in der Familie hat die gesamte Planung durcheinander gebracht.

Aber das ist alles soweit in trockenen Tüchern. Gottseidank!

Schade war nur, daß es mit dem Fotografieren nicht so geklappt hat, wie ich es vorhatte. Außer einem Tag in der Rhön mit meiner Frau war nur im heimischen Revier die Jagd möglich ;-)

 
Eine fleißige Hummel

Und hier der Link zu den Rhönbildern:

Rosi und Ich in der Rhön

Langsam beginne ich, die K7 etwas zu verstehen. Und ich finde, es ist eine absolut fantastische Kamera. Sicher gibt es noch "Kinderkrankheiten", aber die werden sicher noch beseitigt und sind im Normalbetrieb eigentlich irrelevant. Auch wenn in vielen Foren was Anderes geschrieben wird: ich bin begeistert.

Und... ALLE Fotos hier sind JPEG out-of-the-cam! Keine Nachbearbeitung etc. Habe mit den RAW gearbeitet, dann wird es noch interessanter.
Aber darüber schreibe ich gesondert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen